Kommentare: 14
  • #14

    ThorWill´s Red Buffooons (Mittwoch, 10 Februar 2021 12:44)

    Schick Eure Seite - sehr gelungen

  • #13

    Ein Gast (Dienstag, 11 Oktober 2016 21:37)

    Die Toller sind sehr schön

  • #12

    Kaya (Montag, 04 April 2016 20:42)

    Liebe Astrid,

    wir wünschen ganz viel Erfolg bei den kommenden Zuchtplänen! Daumen und Pfoten sind gedrückt :-)

  • #11

    Winfried u.Birgit m.Sanni (Freitag, 16 Oktober 2015 11:06)

    Hallo Astrid,
    eine schöne Seite habt Ihr! Unser "Rügen-Training" zusammen war wirklich super und für uns Alleinkämpfer sehr hilfreich, vielen Dank für die vielen guten Tipps noch.
    Die Fotos folgen dann.
    Liebe Grüße von den Rüganern

  • #10

    Ina u Yoomee (Donnerstag, 06 November 2014 09:04)

    Liebe Astrid,
    tolle informative HP mit wunderschönen Hunden.
    Die Fotos sind super!
    Wir freuen uns schon auf ein Training mit euch.
    Liebe Grüße Ina mit Yoomee

  • #9

    Daniela (Samstag, 23 November 2013 21:16)

    Liebe Astrid,
    ich schaue immer wieder gerne rein und bewundere die neuen Bilder von Ally.
    Auch finde ich super, wie sich die Kleine beim Barky eingeschmeichelt hat. Die zwei sind ein super Gespann. Und dann ist klar, dass Aivi die Chefin im Rudel sein muss :-)

  • #8

    Sam (Freitag, 18 Oktober 2013 12:42)

    It is lovely to see or little Ally so happy in your home, we wish you every success with her and will hopefully visit next year :-)

  • #7

    Peter (Mittwoch, 18 September 2013 18:55)

    Herzlichste Glückwünsche auch an dieser Stelle zum Einzug (oder soll man besser sagen: zur Inthronisierung?) Eurer kleinen Ally. Sie wird sicher schon längst die Herzen aller im Sturm erobert und Euch um ihre Pfötchen gewickelt haben.
    Alles Liebe und Gute
    und VLG von Peter mit Beryll und Cora

  • #6

    Carola (Sonntag, 15 September 2013 21:15)

    Willkommen Ally - ich wünsche euch, dass eure Träume & Wünsche mit ihr gemeinsam in Erfüllung gehen!
    LG Carola

  • #5

    Maileen (Samstag, 10 August 2013 13:01)

    Liebe Astrid,

    deine neue Homepage gefällt mir sehr gut!
    Danke noch einmal für die Startklappe und vielleicht machen wir ja mal wieder einen Termin zum Trainieren aus? :0)
    Liebe Grüße,
    Maileen & Eliott

  • #4

    Daniela (Montag, 29 Juli 2013 17:11)

    Liebe Astrid,
    eure neue Homepage ist sehr schön geworden. Wie gerne hätte ich hier eines Tages auch "Mini-Finnies-Tagebuch" gesehen, aber die Uhr tickte einfach viel zu schnell.
    Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass du dir einmal diesen Traum erfüllen kannst. Mit Aivi hast du jetzt geübt :-) ....und mit dem nächsten Hund :-) ...wird alles anders....:-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela mit Finnie

  • #3

    Peter (Mittwoch, 29 Mai 2013 19:23)

    Hallochen, war eben mal schnüffeln auf Eurer Homepage - sehr schön gemacht! Große Klasse...
    VLG Peter mit Beryll & Cora

  • #2

    Doris (Dienstag, 28 Mai 2013 22:33)

    Liebe Astrid, sehr schön ist sie geworden eure neue Seite! Ich drück die Daumen für morgen!
    Herzlichst, Doris mit Max & Kate

  • #1

    Luise (Dienstag, 28 Mai 2013 20:30)

    Die zwei absolut tollsten Hunde der Welt! Schöne Homepage!