6 Wochen + 6 Tage

Von oben sieht es immer noch nach Taille aus. Da diese aber inzwischen 57 cm misst, sieht Ally in Natura etwas "pummelig" aus. Die Hitze der letzten Tage mit knapp 40° hat ihr ordentlich zu schaffen gemacht und sie hat die Kühlmatte für sich entdeckt. (7.7.2019)

knapp 4 Wochen

Allys Taille ist mit 51 cm noch top. Von "Babybauch" bisher nichts zu entdecken. Man könnte meinen, sie ist in einigen Dingen etwas bedächtiger, überlegter. Ihre Dummys rettet Ally noch unverändert gerne, wir haben für nächste Woche den vorerst letzten Trainingstermin verabredet, danach geht es, zumindest hinsichtlich des Trainings, in den Mutterschutz.

15.6.2019

Ally ist trächtig !!!

Der Ultraschall am 14.06.2019 zeigte es deutlich.Somit erwarten wir in ca. 5 Wochen unseren B-Wurf.

Ally geht es gut, einzig die aktuelle Hitze lässt sie offenbar etwas träger wirken. Wir wünschen uns nun eine entspannte "Restträchtigkeit".

Ihr Gewicht betrug heute 15,6 kg.